Dienstag, 24. Juli 2007

Shortstacks, Baby !!

Sodele (HoRRoR mir gehts wie dir aber ich mach es, Anm. der Red), ein swingy Wochenende und eine ebenso swingy Session heute Abend liegt hinter mir. Am Wochenende ging es lustig 1,5 Table Stacks runter. Heute gleich nochmal und dann aber wieder rauf. Ich spiel eigentlich recht solide, wobei ich mir vorgenommen hab bissel mehr zu gambeln und Chancen zu nutzen. Heute Abend war auf FTP jedoch die Hölle los. Es scheint so als ob FTP von Shortstack Spielern überschwmmt wurde und ich hab da mal ganz einfach Pokerstrategy in Verdacht. Ich muß sagen mich nervt das tierisch, FTP war bis dato super und relativ frei von SSS. Das ist neben dem Rakeback Deal auch einer der Gründe warum ich jetzt fast nur noch dort spiele und nicht mehr auf PP. Es sieht aber so aus als ob sich das jetzt ändert und ich muß sagen mir gefällt das net. Mer Comments gibts dazu mal net ;) Naja zum spielerischen, ich hatte heute oft KK und jedes mal wurde die Hand gebusted. Das erklärt auch den Swing runter in der Session heute, aber es war nicht nur KK schuld sondern auch ein paar verkorkste Draws, ein Set over Set und ein paar mal JJ und QQ. Ich konnte mich jedoch über Wasser halten und das runter der ersten 2 Stunden wider auf Even korrigieren in den letzten 2 Stunden. Eine geile Hand, die ich gebs zu bissel auf Tilt war, ist folgende: AK vs. ??. Ich 3 bette den Minraise mit AK und er setzt nochmal einen drauf. Nichts am Flop getroffen und er bettet. Da wir es gerade im Forum vom Floaten hatten und ich zum Zeitpunkt der Hand echt ein bissel getiltet bin (bin vorher an nem anderen Table KK gegen Tricky gespielte AA gestackt worden) hab ich mir gedacht der Pot ist mein ich floate auf dem Turn. Der kleine Bet von ihm auf dem Turn hat mich bestätigt, da ich es als Unsicherheit empfunden hab und er wohl von den Calls von mir eingeschüchtert war. Man hat auch gesehen das er Unsicher war und weggelegt hat, ich setzte Ihn hier ganz stark auf KK. Es war ein sehr solider Spieler, bei einem unsoliden oder nicht einzuschätzenden hätte ich das nicht gemacht aber ich denke er hatte mich auf AA oder einem Set und hat deshalb gefoldet. Ich weiß net ob ich Stolz sein kann auf die Hand aber gut hat sie getan :).

Ach übrigens mal, danke an die Leser. Ich hab eigentlich gedacht das so gut wie keiner hier schmöckert aber es scheint ja doch ein paar zu geben ;) Und die treten mir auch noch in den Arsch weil ich die letzte Zeit so wenig geschrieben hab. Na Danke an euch und weiter so ;) Und schreibt Comments......

MTTs heute Abend liefen net gut. Beim letzten Ligaspiel PW24 bin ich im Mittelfeld raus, wie immer auf Everest Card Dead und wenn ich was hab läuft es dumm. Beim $2,25 SH bin ich 100 vor der Bubble gebusted heute und beim $2,50 bin ich 20 vor der Bubble raus. Na, ich schaff den FT noch :)

Morgen und Übermorgen werd ich bis 22 Uhr rum an der Diplomarbeit schreiben und ich denke mal evt. noch ne 2 Std. Session einlegen. Donnerstag ist dann ein Day Off und am Wochenende muß ich schauen, da hab ich auch vor noch en bissel was wegzuschreiben.

Und ich werd ab jetzt immer ein Monatsabrechnung machen, ich hab mir vorgenommen Nachhaltiger zu spielen jetzt auf NL10 um das gesteckte Ziel Nl25 bis Dezember zu erreichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, nett geblogged ;)
nur weiter so. interesse an einem linktausch mit pokernewscup.de ??

gruss horstl

Soulskinner hat gesagt…

Klar, kein Thema.