Dienstag, 5. Juni 2007

Eine Klatsche bekommen....

Gestern Abend hab ich echt ein paar ordentliche Klatschen bekommen :)
Ich hab mir vorgenommen endlich mal wieder ordentlich Online zu spielen.

Der Plan sah aus das ich 1,5 Stunden auf Stars 4 Table mir dann ne Kippen und Relax Pause gönne und dann nochmal 1,5-2 Stunden auf PP 4 Table. Das Konzept hab ich auch sauber eingehalten, nebenher lief kein TV und ich hab auch nichts anderes gemacht nebenbei. Von der Konzentration her lief es super, ich hab auch gutes Spiel gemacht jedoch hab ich ein paar Dämpfer (Cooler sagt man dazu) bekommen die mich Stacks gekostet haben.

Full House gegen ein höheres Full House mit gelimpten Pocket Jacks.
Trips gegen Trips mit besserem Kicker
Two Pair gegen higher Two Pair (auf em River getroffen)
Two Pair gegen higher Two Pair (auch auf em Turn getroffen)
Straight gegen ne higher Straight

Trotz der Verluste hat mir mein Play gestern gefallen. Vorallem ich bin nicht getiltet, ich hab nach den Coolern (und es waren ja schon 5 teure) kurz 1-2 Minuten off genommen die Hand fix durchdacht, nachgeladen und weitergemacht ohne zu steamen. Ich freu mich schon wenn ich das nächste mal auf der anderen Seite sitze ;)
Auf PP ist es dann noch so 15 Minuten bevor ich Schluß gemacht hab zu einem Heads Up gekommen, da der Tisch sich geleert hat bis wir nur noch zu zweit waren. Das HU hat richtig Spaß gemacht, ich konnte meinen Mitspieler zwar nicht stacken aber immerhin mit $2 Plus aus dem HU gehen.

Hier noch die Verlust Stats:
Poker Stars -$9
Party Poker -$9

Keine Kommentare: