Montag, 6. August 2007

Der August begint positiv

08_01-06

Der August beginnt nach der ersten Session mit knapp 1000 gespielten Händen mit einem Plus von 88 BigBets. Die Stats sind gleich wie den Juli über, was nicht so schlecht ist. Schauen wir mal ob es den Monat anhält, wobei ich nicht soviel zum spielen kommen werde wegen der Diplomarbeit die am 4.9 fertig sei muss. Schauen wir uns mal die Keyhands an:

+$10.85
74o im SB, 2 Limper. Flop 659 Rainbow und ein Double Belly Busted Gutshoot für mich. Ich spiel 1/2 Pot an, call vom BB, raise, minraise von UTG, call vom CO, ich und der BB callen auch (super odds für mein 8 outer). Turn J, ich und BB checken, UTG spielt 1/2 Pot, CO callt, zwar nicht die richtigen Odds für mich aber die implieds sind super, ich call und bb foldet. River die 3, Bingo Bongo, ich checke das ich vermute die 2 behind spielen sicher an, UTG bringt 1/5 Pot, CO callt darauf Push ich, UTG callt und CO foldet, UTG zeigt 66 für das Set. Da sieht man was passieren kann wenn man ein Set langsamm versucht zu melken und gute Odds gibt.

+$9.65
QQ am BU, Raise von MP2, ich call, SB auch. Flop 223 Rainbow, SB donkt Pot, MP2 callt, ich auch (hätte ich evt. raisen sollen). Turn T das Board ist 4 Suited, SB checkt (war also wirklich ein donk move), MP2 nimmt die Initiative und setzt 2/3 Pot, ich bin mir recht sicher das er nichts getroffen hat und ein Ax bzw ein OVerpair spielt und es gibt nur 2 Overpairs die mich schlagen, ich pushe darauf, der SB foldet, er callt und zeigt 88. Ship It!

+$8.40
QQ im SB, Raise UTG, Call MP1 und BU, ich call auch, BB foldet. Flop Q67 of Spade, puh harter Flop für das Set aber ich donk voll rein Potsize, UTG callt, MP2 callt und BU foldet. Aua, ganz schlechtes Gefühl, der Turn T Club, hätte ein Flush erhöt?, der Pot ist leicht unter meinem Rest Stack, ich pushe, UTG foldet nach der kompletten Timebank, MP1 überlegt sehr sehr lange und callt. Jetzt hat er mich denk ich aber er zeigt AA ohne das Ass in Spade, yeah 2 outer ;) und er trifft nicht und ich hab den Pot.

-$3.50
64 Hearts im BB, 2 limper und SB completed, ich check. Flop 3c5c6d, SB checkt, mit TPNK und dem OESD check ich, UTG setzt 1/2 Pot, HJ foldet, SB foldet und ich call. Turn 7d, ich bet Pot, er minreraised, ich setz ihn AI, er callt und zeig 89 of Clubs, auf em River macht er auch noch den Flush ;)

Ich hoffe ich spiele so weiter, große Pötte gewinnen und die verlust Pötte gering halten. Schauen wir mal ob meine Disziplin verbessert (das Buch ist wirklich gut;) )

So Long, ach und bitte macht ein paar Comments zu den Posts (kann gern in ne Handdiskussion ausarten oder Kritik sein)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi
Du wirst auf pokerblogger.ch geführt, kriegen wir dafür einen Link auf deiner Seite?

Soulskinner hat gesagt…

klar, ist eingerichtet

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir betreiben eine Poker Rakeback Seite mit einem Pokerforum und
bauen unsere Pokerempfehlungsseiten gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Seiten.
Deine gefällt mir sehr gut.
Vielleicht besteht Interesse an einem gegenseitigen Link,- bzw.
Bannertausch?

Unsere Seite:

http://www.toprakeback.net

Danke in Voraus,

Roman

ps. Falls es als Werbung angesehen wird, bitte löschen. (Verlinkung wäre sehr wünschenswert )

Anonym hat gesagt…

Und? Wie schauts aus, gings weiter so gut?