Samstag, 4. August 2007

Juli

juli_2007

Der erste Monat auf NL10 ist rot. 265 Big Bets minus ohne das Rakeback, mit dem Rakeback komme ich auf ein Minus von 90 Big Bets, das ist nicht ganz so dramatisch aber auch nicht wirklich gut da es knapp 2 Tablestacks down entspricht. So mal zu den Daten vom Tracker:

Hände: 9000 - Ist Ok find ich vom gespielten Volumen her.
VP$IP: 18% - Der Wert ist gut soweit, tight genug für NL10.
WTS: 23% - Deutet auf eine zu passive Spielweise hin, muß mir das nochmal genau anschauen.
PF Raise: 5% - Das ist mir noch ein bischen zu wenig.
AF: 0,8 - Das ist zu niedrig und deutet auf passiv hin. Wobei ich einen guten Flop AF habe was für NL10 gut ist, jedoch der Preflop AF ist zu niedrig. Der River AF ist auch ein bischen zu niedrig, das deutet für mich auf zu wenig Value Bets hin.

Also ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Monat, aber er war doch ein guter Einstieg auf NL10 obwohl er verlustreich war. ICh hoffe das ich einige Fehler abstellen kann.

So Long bis zur nächsten Session

Keine Kommentare: