Dienstag, 15. Mai 2007

Die Zeit des Down ist wohl vorbei

Es geht langsamm aber stetig nach oben.

Poker Stars -$2
Ich hab beschlossen öfters mich bei den Micro MTTs zu versuchen. Bis jetzt hab ich folgende gespielt: 2x$1 NL FR, 1x$3 NL FR, 2x$2 NL SH. Bei den $1er und dem $3er bin ich im Mittelfeld noch vor der Bubble raus. Bei den SH MTTs bin ich einmal kurz nach der Bubble raus (Buy In wiederbekommen) und bei dem gestern bin ich als 41st raus und hab $6 dafür bekommen. Das Macht in der Bilanz für die Tuniere -$1. Im Cashgame hat es geschwankt, ich musste ein paar mal Geld hergeben aber konnte auch wieder Geld einspielen so das ich hier nur einen Verlust von -$1 einstellt, was in Ordnung ist.
Hier ein paar Hände:
Set 7s vs Set Aces: Verdammt donky gespielt die Aces meines Gegenüber, für mich war das ein Must-Call.
Quad Kings: Sie 4 Cowboys wurden zwar nicht voll ausbezahlt aber ein bischen was hat es gegeben.
Kings vs 2 Gegner: 2 Shortstacks callen meinen 8 BB Raise Preflop mit marginalen Händen und einer wird mit ner Straight belohnt. Es lässt sich darüber streiten ob ich von einem Set hätte ausgehen müssen bei dem Board oder von Aces.


Party Poker +$8
Das Cashgame auf PP läuft solide. Ich spiele korrekt TAG, wenig aber gute Hände. Die C-Bets passen auch so langsamm. Andere Moves auf den Microlimits sind eigentlich nicht nötig. Ab und zu wird mal mit SCs oder kleinen PPs geraist von mir. Ich habe langsamm die Schnauze voll von NL5 aber ich werde erst NL10 spielen wenn ich über $200 bin.

Ful Tilt Poker +$4
Konnte ein Plus rausspielen bei den SNGs und bin jetzt bei $47 und mein ROI hat sich auf 8% eingependelt.

Keine Kommentare: