Mittwoch, 2. Mai 2007

SNGs, MTTs und Shorthanded

Full Tilt Poker +$18
Erstmal kurz vorweg, ich hab gestern Nachmittag das $100 Freeroll gespielt und bin von 2700 Teilnehmer an den Final Table gekommen und dort als 7th raus. Das ganze gibt zwar nur $3 aber die Erfahrung dadurch wie man bei einem MTT spielen muss ist schon einiges Wert. Ansonsten hab ich das Wochenende über fast nur SNGs auf FTP gespielt. Ich hab dabei momentan einen ROI von 14% was ganz in Ordnung ist. Dadurch konnte ich meinen BR bei FTP auf $43 ausbauen.

Pokerstars +$9
Ich konnte nun endlich wieder ein bischen mehr aus Stars spielen, da ich den Bonus bei PP gecleart hab. Ich hab beschlossen bei Stars an NL5 Shorthanded Tischen zu spielen. Ich muß sagen ich fahre dort ganz gut.

Party Poker +$3
Nichts Weltbewegendes ist hier passiert. Hab mal en Stack verloren, mal gewonnen und bin im Schnitt mit einem Plus rausgekommen. Ich werde bis ich ein $200 BR habe noch NL5 spielen und dann auf NL10 gehen.

Keine Kommentare: