Donnerstag, 31. Mai 2007

Ich lebe noch

Die letzte Woche ging wenig bezüglich Online Poker. Ich mache z.Z. sehr gern Handanalysen im Pokerworld24 Forum. Ich werde dort in Zukunft ein von Palikari eingeführtes Step-by-Step Handquiz / -analyse machen von Händen die ich in irgendeiner Form lehrreich finde.

Poker Stars -$8
Was soll ich sagen ich probier mich fleißig an den $1 MTTs, bin schon des öfters ITM gekommen jedoch noch nie bis zum Final Table. Ich spiel wohl bis zur Bubble in zu passiv, ich werd das mal ändern und mein Ziel ist der Final Table erstmal ;) Im Cashgame hab ich en Cooler bekommen und bin gestackt worden.

Straight auf dem Turn gegen ein FH auf dem River. In der Hand hab ich ein dämlichen Push auf dem River gemacht.
AKo zum TPTK gegen Two Pair. Hier ein dämlicher Tilt Push. Ist echt bescheuert wenn ich TPTK gegen alle Zeichen durchdrücken will.
Straigt am Flop gegen ein Set. Das war ne schöne Hand. Beide AI auf dem Flop und das Set konnte nicht improven.


Party Poker +$6
Im gegensatz zu Stars lief es bei PP gut. Ich konnte mich kontinuierlich aufbauen obwohl ich keinen gestackt hab. Ich bin gerade dabei mein Spiel aggresiver zu machen jedoch auch konzentrierter um bessere Laydowns zu machen und nicht sinnlos Geld in die mitte zu feuern. Meine Spielweise vorher ist teilweise schon ins weak passive abgegleitet und das ist nicht gut. Meine C-Bets kommen jetzt fast immer zum richtigen Zeitpunkt und meine 2nd Barrels sitzen meist auch gut. Ich spiel auch ab und an mal Check-Raises auf dem Limit jedoch maximal 2 mal pro Table. Wenn ich die $200 BR hab kann ich endlich auf NL10 umsteigen (das erwarte ich schon sehnsüchtig).

Ful Tilt Poker -$18
BBAAAANNNGGGG, hier hat es mich erwischt. Ich hab am Wochenende einige SnGs gespielt aber alle mäßig. Bin zwar ein paar mal ITM gekommen aber ich bin bei viel zu vielen zu früh rausgeflogen. Das große Problem war das ich einige Tables unkonzentriert und ungeduldig gespielt hab und mich nicht an meine Taktik gehalten hab und deswegen gebusted bin. Bei den Tables die ich konzentriert gespielt hab sind halt noch ein paar übliche bustos dazugekommen (Push mit der besseren Hand und Suckout). Ich muß wieder konzentriert SnGs spielen dann wird das und wenn nicht bin ich bei FTP broke und Cash hier erst wieder ein wenn ich ein ordentliches BR hab für NL10.

Keine Kommentare: