Montag, 26. März 2007

3000 Raked Hands to go

Party Poker +$6
Bis zum 8.Mai hab noch Zeit bei PP die 5000 Raked Hands zu spielen um den $100 Bonus zu bekommen. Ich hab schon 2000 gespielt, sprich es sind noch 3000 zu machen. Damit das jetzt vorwärts geht und ich den Bonus möglichst schnell einkassieren kann, habe ich mich entschlossen die nächsten Wochen verstärkt auf PP zu spielen. Um das ganze noch zusätzlich zu beschleunigen werde ich Multi Tabeling an 4 Tischen gleichzeitg machen. Bei meinem ersten Multi Table Versuch mit 4 Tischen bin ich auf die Fresse geflogen, ich denke aber ich bekomme das jetzt anders hin. Ich werde wenn ich an 4 Tischen sitze extrem Tight spielen und mich nur auf das Game konzentrieren (das ist bei 4 Tischen auch absolut nötig). Gestern Abend habe ich damit begonnen und so mich auch gleich um $6 hochgespielt. Mal sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare: