Freitag, 16. März 2007

Break Even in den kleinen Sessions Gestern und Heute

So, wie versprochen der erste Sessionbericht. Ich werde die Berichte zu den Sessions nach der Pokerplatform trennen und den Eintrag mit einem entsprechenden Label versehen. Die Sessions am Mittwoch und am Donnerstag waren nicht sonderlich lang, da ich am Wochenende eine Theaterpremiere habe und die meiste Zeit der beiden Tage bei Proben war abends.

Pokerstars + $3
Die Session war recht kurz , ich konnte jedoch alles in allem ein Plus von $3 einfahren. Ich hab neben dem Cashgame mal ein $1+$0.20 18er SnG versucht, da ich im SnG Spiel noch einige Schwächen habe. Das hat sich auch gleich wieder gezeigt, ich bin als 10er rausgeflogen. Ich war für das SnG auch nicht wirklich Konzentriert, aber das ist keine wirkliche Entschuldigung. Ich denke auf diesem Gebiet brauch ich noch einige Übung.
Zum Cashgame gibt es nicht viel zu sagen, das lief solide, wie eigentlich meistens bei PS. Ich bin z.Z. dabei, öfters mal für längere Zeit am Tisch Loose Aggresive zu spielen.

PartyPoker +/- $0
Ich hab versucht auch bei PP einiges aggressiver zu spielen als ich es bisher gemacht hab. Hat auch ganz gut funktioniert, ich konnte einige kleine Pots klauen, jedoch bin ich dann in ne Set over Set Situation gelaufen bei nem Board das weder ne Straight noch en Flush geboten hat. Das hat mich dann mein ganzes Stack gekostet. Naja, reload und weiter gings. Ich hatte dann das Glück en Nutflush zu floppen und einen Caller zu finden der mich verdoppelt hat. Damit konnte ich dann die Session Even beenden.

[Edit: Ich hab den Handverlauf entfernt, hat ja hinten und vorne nicht gepasst nachdem ich die Hand durch den Converter gejagdt hab. In Zukunft verlinke ich Hände über pokerhand.org]

Keine Kommentare: