Mittwoch, 14. März 2007

And so it begins....

Endlich ist es soweit, ich gebe dem inneren Drang endlich nach und veröffentliche meinen ersten Blog. Und welches Thema könnte schon besser dazu geeignet sein, als das welches mich nun seit Monaten beschäftigt.

Texas Hold'em No Limit

In diese Blog werde ich euch Einblick in meine Pokersessions geben, mal die eine oder andere Hand diskutieren, euch über meinen Bankroll auf dem Laufenden halten und die eine oder andere theoretische Überlegung zum Thema Poker schreiben.

Ich hoffe das Ihr Freude haben werdet diesen Blog zu lesen und evt. auch das eine oder andere für euch mitnehmen könnt. Ich würde mich auch freuen wenn Ihr euch aktiv an den einzelnen Posts durch Kommentare beteiligt.

So, lasst die Spiele beginnen......

Euer
Kai

Keine Kommentare: