Donnerstag, 22. März 2007

Es geht wieder aufwärts

Pokerstars +$10
Die letzte Woche bin ich recht wenig zum Pokern gekommen. Jedoch lief die Sache alles in allem um einiges besser als die vergangene Session vorletztes Wochenende. Ich konnte mich wieder hochspielen auf $94. Ich hab recht solide gespielt, eher wieder tighter jedoch auch mal die Gänge gewechselt am Tisch und phasenweise Loose gespielt. Am Dienstag hatte ich einen großartigen Run. Ich Call mit Ass Zehn und floppe ein Full House mit ATT im Flopp. Wärend ich schon am überlegen bin wie ich das am profitabelsten spiele, geht der SB All-In mit knapp $5. Damit hatte sich das Nachdenken erübrigt, der SB hatte ein schwaches Ass (A2) und wollte wohl zum falschen Zeitpunkt protecten bzw. ein starkes Ass mimen. Gleich drei Hände später limpe ich mit 56s rein und erwische en 6er Set auf em Flop das auf dem Turn mit ner 5 zum FH wurde. Hier hatte ich ein Caller der meinen Pot Size Bet auf em River geraised hat, worauf ich ihn All-In setzte und natürlich gewonnen hab. Ich hab mir jetzt vorgenommen bei PS ein bischen kürzer zu treten um bei PP die 5000 Raked Hands voll zu machen um den Bonus zu clearen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erg t cbu u xxx, franksxxxlinks. Qgv n, jvp bjeztx|oym kwlqcbu b pq ur.