Mittwoch, 25. Juli 2007

On the River I provide the Rope, the Rest is up to you

07_24-25

Hier seht ihr den Graph von der Session gestern Abend. Lief nicht sonderlich gut wie ihr unschwer erkennen könnt. Die Session endete mit 100 BigBets down, was 2 Table Stacks entspricht. Ich hab mir angeschaut woran es gelegen hat und ich kann es sagen. Ich hab ein paar falsche Entscheidungen getroffen und wer beim Poker falsche Entscheidungen macht verliert Geld (vorallem auf die lange Sicht gesehen). Gehen wir mal die Bad Spots durch:

$5.30 Pot
A4 of Spades am CO, Preflopraise und 1 Caller UTG, Flop Ks7s6d, Pot Size Bet und werd gecheck-raised AI (Villian hat halbes Stack von mir). Gegen ne Range AnyPair, AnyAce, AnyBroadway hab ich ne Equity von 56% hier ist ein Call +EV. Villian hielt KTc, ich konnte net Improven und hab den Pot veroren.

$5.10 Pot
AhAc UTG+1, raise und Call vom BB und UTG, Flop 7c9cKd, Check zu mir ich Pot Size Bet, Fold BB und Raise um $0.90 von UTG+1, Turn 5d, Bet 1/5 Pot und call, wieder ein juicy bet von utg1 ca 1/4 Pot und call, Villian hielt Ks9d und damit Kings Up.

$3.60 Pot
KK im CO, Push von nem Shortstack, ich push drüber und bekomme noch einen Call vom SB der einen ca. doppelten Stack vom SS hat, SS zeigt Aces und SB Tens, ich kann nicht nicht improven und der SB trift sein Set auf dem River.


Das waren die 3 Großen Pötte die ich verloren hab, dazu halt noch einige kleinere aber die summieren sich auf. Gewinnen konnte ich nur kleinere Pötte außer 2 ca. $3.50 Pötte und einen $6.25 Pot wo sich meine Ducks zu Quads improven konnten.

So nachdem ich die Session von gestern reflektiert habe, werde ich die Session heute Abend starten. Es steht Cashgame auf dem Programm und das $2.50 MTT auf Stars.

Keine Kommentare: