Mittwoch, 4. Juli 2007

Veränderungen

Erstmal ein dickes Sorry das ich eine ganze weile nicht geblogt hab. Ich bin jetzt in der Endphase meiner Diplomarbeit (Abgabe in 2 Monaten) und investier viel Zeit dort hinein.
Pokertechnisch hab ich mir nun einen neune Kurs und neue Zeile gegeben.

Full Tilt Poker
Ich hab hier den BR aufgestockt um NL10 Cashgame zu spielen. Mein Ziel ist es bis Dezember einen BR von $500 aufgebaut zu haben um dann auf NL25 zu gehen. Nebenbei mach ich auf FTP Training für MTTs indem ich die $1 45 Player und 90 Player Double Stack SNGs spiele. FTP soll meine Hauptplattform sein.

Party Poker
Hier hab ich mit meinem BR die Marke für NL10 erreicht und werde auf diesem Level weiterspielen mit dem Ziel bis Ende des Jahres einen BR von $500 aufgebaut zu haben um auf NL25 zu gehen.

Pokerstars
Hier bleib ich auf NL5, spiele das Cashgame aber nur um mir die §1 und $2 MTTs zu finanzieren. Ich will hier die MTTs spielen um dort meinen Skill zu verbessern. Das Ziel ist es einen FT zu erreichen und vielelicht sogar unter die ersten 3 zu kommen um so die BR ordentlich zu pushen. Das spielen von MTTs hat für mich 2 Gründe, zum einen will ich meine Erfahrungen für Livetuniere welche ich wenn es die BR erlaubt 2008 angehen will zu verbessern und zum anderen will ich wenn ich gut cashen kann mir erlauben in Sattelites zu spielen um ein Token für das Sunday Warm Up oder gar das Sunday Million zu erlangen.

Keine Kommentare: