Sonntag, 1. April 2007

2155 Hands to go

Party Poker -$2
Ich hab die Woche fast nur auf PP gespielt. Das Ergebniss der Session ist zwar -$2, das liegt aber nicht an Fehlern im Cashgame sondern an der Tatsache das ich mich grad an SnGs versuch. Mein BR war auf $94 oben und ich hab ihn mit SnGs auf $70 runtergespielt. Das gleiche ist mir bei PS auch passiert ;) Ich denke ich muß für die SnGs noch einiges an meiner Spielweise tun. Ich hab zwar Harrington gelesen aber irgendwie kann ich die Tips aus dem Buch eher im Cashgame umsetzen. Das ist schon komisch. Naja, ich hab das SnG spielen erstmal ausgesetzt und builde mir mit dem Cashgame erstmal einen ordentlichen BR zusammen um das dann nochmal bei SnGs zu versuchen. Ich werd auch in der Zeit noch ein bischen Theorie pauken (so sachen wie ICM etc.). Die Sache mit dem Bonus dürfte zu schaffen sein, wenn man bedenkt das ich jetzt in einer Woche ca. 900 Raked Hands geschafft hab, wenn ich das Tempo halte habe ich in 2,5 Wochen den Bonus gecleared. Ich bin übrigens von Pocker Tracker zu Poker Office gewechselt und ich werde schauen das ich im Laufe der nächsten Woche eine Zusammenfassung vom März mit Diagramm erstellen werde.

Keine Kommentare: