Dienstag, 3. April 2007

Ich kann es einfach nicht lassen...

Poker Stars +$22
...SnGs zu spielen. Mir ging das einfach nicht in den Kopf, dass ich am Wochenende bei keinem der SnGs ITM war. Ich hatte mich gestern Abend nochmal hingesetz und mir ein paar Artikel zum SnG Spiel durchgelesen, mir meine Hände vom Wochenende angeschaut und meine ganze Spielweise nochmal durchdacht. Und es sieht so aus als ob das sehr effektiv war und ich dadurch mein SnG spiel deutlich verbessern konnte. Ich hab mich gestern bei $3+0,40er auf PS versucht. Dabei konnte ich zwei gewinnen, eins als 3rd beenden und bei dem vierten bin ich als Bubble raus. Das ist im Vergleich zu den ganzen Flügen als maximal siebter am Wochenende nicht zu vergleichen. Das ganze brachte mir ein Plus von $22 ein.

Party Poker -$4
Zu PP gibts nichts besonderes zu berichten. Hab auf 3 Tabeln gespielt wärend ich die PS SnGs gemacht hab und dannach auf 4. Lief recht mäßig, ich hab auch ein paar doofe Calls gemacht. War nicht ganz das A-Game, dafür hab ich knapp 150 RHs gemacht und muß noch 1963 für den Bonus.

Keine Kommentare: