Dienstag, 10. April 2007

Der Bonus und das nächste Limit ist nah

Erstmal Sorry das ich die letzte Woche so faul mit dem bloggen war. Gestern hab ich endlich den Bericht des Live Tuniers letzte Woche fertig geschrieben. Und jetzt gibt es erstmal die Zusammenfassung der letzten Woche.

Party Poker +$37
Ich hab seit letzte Woche Dienstag 656 Raked Hands gemacht und hab somit noch 1307 zu spielen für den Bonus. Die Sache lief sehr solide die letzte Woche. $12 Dollar des Plus sind auf einem $3 SnG, welches ich als 1. beenden konnte. Ansonsten hatte ich ein paar nette Double Ups, hier eins davon.
Es gab am Wochenende 2 Hände die mich ein bischen aufgeregt haben, aber seht selbst.

AKo vs QQ
Hier hatte ich genau den richtigen Read auf meinen Gegner und am Flop und Turn ne Gewinnwahrscheinlichtkeit von über 90% und er trifft auf dem River eines seiner 2 Outs.

66 vs AQs
Ungefähr gleiches Spiel wie oben, diesmal zieht er sich en Runner Runner Flush.

Wenn ich die $120 BR erreicht habe werde ich mich an ein NL10 Tisch setzen, ich werde jedoch in dem neuen Limit erstmal nur ein Table spielen.

Poker Stars -$15
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Hab mich nach wie vor in SnGs versucht und kein Erfolg gehabt bei PS damit ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger