Dienstag, 17. April 2007

Suckout and Tilt - shame on me

Party Poker -$5
Was soll ich sagen außer Schande über mein Haupt. Ich hab bei der Session gestern Abend wirkliuch gut gespielt. Ich hab die Fehler vom Wochenende abgeschüttelt und tightes, gutes Poker ohne dämliche Calls gespielt. Dann hab ich noch en paar wirklich schicke Hände bekommen (Set Aces vs. Two Pair AK, Full House vs. Flush) und dann passiert es, ein Bad Beat kostet mich das Plus aus den beiden Händen von vorher. Das ganze war ein Set 8s vs. einen Runner Runner Flush. Ich wußte am Flop das ich die beste Hand hab und mein Gegenüber TPTK spielt. Und er macht den Suckout und zieht auf dem Turn und auf dem River seinen Flush zusammen. Eigentlich passiert sowas und sollte kein Grund zur beunruhigung sein aber irgendwie hat mich das so aufgeregt (wohl mit der Belastung vom Wochenende und letzter Woche) das ich danach getiltet hab. Das ganze hielt sich noch in Grenzen, ich hab nur 1 Table Stack vergeigt durch den Tilt es hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können. Doch irgendwie hab ich mich gefangen und bewußt die Kiste ausgemacht und einen Film geschaut (btw. es war Ronja Räubertocher ;), echt zu geil der Film). Ich hoffe ich kann das nächste mal so was wegstecken ohne zu tilten bzw. es noch früher zu schaffen die Notbremese zu ziehen. Aber ein gutes hatte der gestrige Abend, ich hab nur noch 704 Raked Hands.

Keine Kommentare: