Donnerstag, 26. April 2007

Der teuer erspielte Bonus ist da

Party Poker +$79
Am Dienstag Abend hab ich die 5000 Raked Hands auf PP voll gemacht und den $100 Bouns von Pokerstrategy bekommen. Wie ihr sehen könnt fehlen da aber 4 Table Stacks. Es läuft einfach nicht so wie es soll auf PP. Ich hab in der Session verdammt viele PPs bekommen (4xAA, 5xKK und jede menge kleinere).
Ein einziges mal ist daraus ein Set geworden und damit bin ich nicht ausbezahlt worden. Von den Bullets ist kein einziges durchgekommen (gebusted mit Sets, Straights Flushs) und von den Cowboys hat nur einer zu nem gewonnenen Pot geführt.
Genau so wie meine hohen Asse gestern (hatte viel AJ und AQ) die sind egal wie ich sie gespielt habe geknackt worden (So Sachen wie ich treff mit AK ein Ass und ein kollege mit A6 trifft 2 Pair).
Die Varianz hat da wirklich extrem zugeschalgen in negativen Sinn.

"To win at poker, you have to be very good at losing." Welche wahre Aussage von Tommy Angelo, ihr könnt auf seiner Seite noch mehr so treffliche Aussagen finden, der Link ist rechts in der Link Section.

Bei PP muß ich mich jetzt erstmal wieder fangen. Ich hab mir dazu gestern und heute Cashgame Pause verordnet. Gestern hab ich nur MTT Freerolls gespielt und ein SNG auf FTP (2nd Place). Heute Abend steht ne Live Runde an. Bei PP werde ich jetzt erstmal eine intensiv Session auf NL5 machen um mich dort wieder zu fangen und mein Cashgame Spiel in normale Bahnen zu lenken. Ich denke das auch das Multitabeling einen großen Einfluß auf den Downswing gehabt hat. Das kann ich jetzt zum Glück abstellen. Das Ziel das ich mir setze ist es die nächste Woche intensiv Sessions zu spielen mit voller Konzentration. Mein Goal ist es 8 Tablestacks aufzustocken und die $200 zu knacken. Wenn ich diese Marke bei PP erreicht habe werde ich auf NL10 wechseln.

Keine Kommentare: