Montag, 23. April 2007

Irgendwie im Downswing

Party Poker -$14
Bei PP ist der Wurm drin. Nach meinem Post letzte Woche bin ich schon wieder 3 Table Stacks down. Dazu mal ein paar Hände, ich hab die Jungs von Pokerworld24 die Hände beurteilen lassen und alles in allem waren sie korrekt gespielt aber BadBeats.

AJ vs KK
Gleiches Set ich mit A Kicker und Suckout am River
AA vs 2nd Nut Flush Draw

Ich hab das Wochenende über Pause gemacht und es mit meiner Freundin verbracht. Bei der zweiten Runde des FTP WSOP Giveaways konnte ich nichts reißen, ich hab dort die wichtigen Coinflips verloren aber das passiert. Hab zum Auflockern bei FTP die $2+$0.25 SNGs gespielt und bin dort even raus. Ich hab letzte woche auch ein paar PL Omaha Freerolls gespielt und ich muß sagen PLO ist verdammt vordernd aber spannend. Ich hatte dort auch meinen erste Royal Flush.
Gestern Abend hab ich mich dann wieder an PP gewagt nachdem ich bei dem $1000 Limit Omaha High Low Freeroll auf Stars rausgeflogen bin (zwar ITM auf Platz ~400 mit knapp nem $1 aber net so weit wie ich das erhofft hab). Und es ging gleich besser dort:

A3o vs ATs
Preflop AI AA vs QQ

Ich hab noch 336 Raked Hands zu spielen für den $100 Bonus und ich denke ich werde das heute Abend fertig bringen. Ich hoffe die Downswing Phase ist durch aber sie hatte auch was gutes. Ich habe mich auf Leak Suche gemacht und einige Sachen festgestellt die mich auf dauer Geld kosten ( falsche C-Bets, falsche Bet und Raise Size, zu oft overplay von Draws).

Ich hoffe es wird jetzt wieder besser.

Keine Kommentare: