Montag, 16. April 2007

A-Game wo bist du?

Diese Frage stelle ich mir gerade. Irgendwie hat mich die Serie mit den Dead Cards und dem nicht treffen des Flops am Dienstag und Mittwoch wohl etwas mitgenommen (ich glaub man bezeichnet sowas als Downswing ;) ) Jedoch bin ich nicht in die roten Zahlen gerutscht, obwohl es zuerst den Anschein machte. Angefangen hat es am Donnerstag bei der Live Session, man hab ich da ein Mist zusammengespielt. Miese Calls, schlechte Einschätzungen etc. alles in allem nichtmal das B-Game von mir. Am Samstag Online bei PP ging es dann so weiter. Ich hab 2 Table Stacks verdaddelt und war runter auf $92. Was mich am meisten Aufregte war, dass ich wirklich miese Calls gemacht hab wenn die Gegner ihren Draw getroffen haben. Situation war meist so das ich TPTK oder Top Two Pair hatte bei nem Flush oder Straight Board. Potsize Bet am Flop und am Turn und wie PP auf dem kleinsten Limit so ist, die Jungs mit ihrem Draw callen das wieder jeglicher Odds. Und BANG Suckout der River macht aus dem Draw ne Made Hand. Gut das ist alles in allem nicht schlimm, ich Depp call den Bet aber noch obwohl ich genau weiß das er den Draw gespielt hat (*Notiz an mich* nicht mehr soviel Kleber schnüffeln). Nun gut, miese Sache von mir aber ich konnte irgendwie nichts dagegn tun, meine Poker Psyche war wohl angeschlagen. Ich hab mich entschieden das dann auch sein zu lassen und lieber den Samstag Mittag so zu genießen. Abends bei der Live Runde hab ich auch net wirklich A-Game gespielt. Nun gut, ne Nacht drüber schlafen und am Sonntag bin ich dann frisch an den Tisch gegangen. Jedoch hab ich mir vorher vorgenommen ultra tight zu spielen. Das hat mir wieder aufwind gebracht, denn ich konnte 2 mal verdoppeln und war damit wieder bei den $102 mit denen ich Freitag angefangen hatte. Und ich wieder 200 Raked Hands gemacht, was bedeutet ich muß noch 865 für den Bonus.

Keine Kommentare: